Monin Cup Vorausscheidung

Workshop der Meisterklasse Kulinarik begeistert mit innovativem Dessert-Kurs
1. März 2024
Baristaprüfungen IV HLT
26. Februar 2024

Am 27. Februar 2024 fand in der Tourismusschule Villa Blanka ein von der Firma Monin und Firma Derksen Cocktail-Wettbewerb statt. Mit großer Begeisterung und Leidenschaft wurden einzigartige Cocktails kreiert, die die Jury beeindruckten.

Das Getränk „Die Rose des Biests“ von Katharina Trojer und der Cocktail „Homemade Strawberry Kombucha“ von Anton Steiner begeisterten die Jury. Die Getränke waren eine Kombination aus frischen Zutaten, kreativen Aromen und wurden ansprechend präsentiert.

     

Während des Wettbewerbs wurde das Können der Zubereitung unter Beweis gestellt. Die Atmosphäre war elektrisierend und die Konkurrenz stark, aber Frau Trojer und Herr Steiner waren fokussiert und konzentriert.

Von 30 Teilnehmer:innen dürfen 10 Schüler:innen im April 2024 am Bundesfinale der Eventakademie Vösendorf teilnehmen. Wir sind stolz darauf mit dabei zu sein.

Der Wettbewerb war eine unvergessliche Erfahrung, die uns gezeigt hat, dass harte Arbeit, Kreativität und Leidenschaft sich auszahlen können. Wir freuen uns, dass unsere Cocktails so gut angekommen sind, und darauf, unsere Fähigkeiten weiter zu verbessern um am zukünftigen Wettbewerb teilzunehmen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Deutsch