Klessheim bei der Käsekaiser-Gala in Graz

Workshop der Meisterklasse Kulinarik mit Bettina Meetz von Parmigiano Reggiano und Alexander Gründler vom Kulinarik Hotel Alpin am Achensee
15. Dezember 2023
Hochwertige Jungbarkeeper/-in Zertifikatsprüfungen an der TS Bad Hofgastein
21. Dezember 2023

Klessheim bei der Käsekaiser-Gala in Graz


Nach unserem erfolgreichen Auftritt beim Bundesfinale der Käsekenner im Herbst dieses Jahres wurden wir – Sebastian Brandl und Martin Hauthaler – von der AMA-Marketing zur Käsekaisergala in die Helmut List-Halle nach Graz eingeladen.


Bei dieser Veranstaltung wurden die Sieger in den einzelnen Kategorien mit der Käsekaiser-Trophäe geehrt. Besonders hat uns gefreut, dass die Salzburger Käserei Wörle als Sieger in der Kategorie Bio-Käse hervorging. Es war uns eine Ehre Herrn Wörle persönlich gratulieren zu dürfen.

Bei einem großartigen Käsebuffet konnten wir uns zum Abschluss des wundervollen Abends von der Qualität der Käsekaiser 2024 überzeugen.

Danke, dass wir bei dieser elitären Veranstaltung dabei sein durften.

Bericht: Sebastian Brandl und Martin Hauthaler

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Deutsch