Career Day 2023/OXN

BIM 2023
24. November 2023
Workshop der Meisterklasse Kulinarik mit Bettina Meetz von Parmigiano Reggiano und Alexander Gründler vom Kulinarik Hotel Alpin am Achensee
15. Dezember 2023

Am 28. November 2023 machten sich die Abschlussklassen der Tourismusschule Bad Hofgastein auf zum Career Day 2023 nach Klessheim, wo viele renommierte Betriebe aus der Tourismusbranche vertreten waren. Die Schüler:innen konnten Kontakte knüpfen und viele Informationen über weiterführende Ausbildungsmöglichkeiten sammeln.

Anschließend besuchten die HLT5A, HLT5B und SHLT6 das Hotel und Restaurant zum OXN unseres Absolventen Martin Ablinger, welches charmant Kunst, Klasse und Stil vereint. Dort konnten die Schüler:innen das Hotel mit einzigartigem Ambiente und Gastronomiekonzept kennenlernen. Anschließend wurden die Schüler:innen auf einen ausgezeichneten Burger aus der hauseigenen Fleischhauerei und ein gutes bayrisches Bier eingeladen. Vielen Dank an die Fam. Ablinger für diesen interessanten und kulinarischen Besuch.

     

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Deutsch