JRE Workshop – Vitus Winkler

Die Tourismusschule Bad Hofgastein beim 70. Salzburger Jugendredewettbewerb
4. Mai 2023
Sportlerehrung 2023
17. Mai 2023

Am Montag 15. Mai fand an der Tourismusschule Bad Hofgastein ein Kochworkshop mit JRE- Koch Vitus Winkler für die erste und zweite Meisterklasse statt.

Vitus Winkler begeistert seine Gäste in seinem 4 Sterne Hotel Sonnhof by Vitus Winkler mit vielfältigen Gerichten, welche immer Kräuter beinhalten, auch für die Meisterklasse hat er sehr viele verschieden Kräuter mitgebracht welche abwechslungsreich benutzt wurden.

Es wurde ein Dreigängemenü gekocht, die Vorspeise war ein Frühlingssalat bestehend aus Salatherzen, Spargel, Rhabarber und Schafskäse.

Die Hauptspeise wurde mit Pinzgauer Rind, Pilzen und Brombeeren kreiert.

Den süßen Abschluss bildete eine Sauerklee Tarte mit Fichten-Joghurteis.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Deutsch