TOURISMUSSCHULE BAD HOFGASTEIN AUSGEZEICHNET MIT DEM SALZBURGERLAND HERKUNFTS-ZERTIFIKAT FÜR REGIONALE PRODUKTE IN DER GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG.

“fine dine gastein“ Themenabend der 2. Meisterklasse Kulinarik
17. April 2023
Lehrausgang zur Genussmesse PUR
19. April 2023

Auf Basis der Initiative „Gut zu Wissen, Wo unser Essen herkommt“ informieren wir als Schule transparent über die Herkunft von Fleisch, Milch und Eiern. Während der Gemeinschaftsverpflegung oft der Ruf von billigen und fertigen Produkten voraneilt, wollen wir als Schule entgegenwirken. Seit geraumer Zeit setzt die Tourismusschule in diesem Bereich auf Nachhaltigkeit und regionale Produkte in der Speisengestaltung. Dafür wurden wir nun mit dem Zertifikat „SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat“ ausgezeichnet. Eine großartige Auszeichnung für die jahrelangen Bemühungen im Verpflegungsbereich, den Lehrküchen und Lehrrestaurants.

       

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Deutsch