Gasteinball 2022

Slider_Anmeldung
9. Februar 2022
Tourismusschüler stürmten den „Career Day“
10. November 2022

The „Golden 22“ – unter diesem Motto luden die Abschlussklassen der Tourismusschule Bad Hofgastein zu ihrem diesjährigen Gastein-Ball am 4. November 2022 ein. Zwei Jahre konnte dieser coronabedingt nicht stattfinden, weshalb die Freude umso größer war. Im Kursaal herrschte beste Partystimmung, dafür sorgte die Eröffnungspolonaise und die selbst einstudierte Mitternachts-Tanzeinlage der Absolventinnen und Absolventen sowie heißer Sound der WoXXBand. Die Schülerinnen und Schüler der Tourismusschule Bad Hofgastein sorgten zudem persönlich für das kulinarische Wohl der Ballgäste und an den verschiedenen Bars wurden köstliche Drinks serviert. Ein besonderes Highlight war sicher die Tombola, die dank großzügiger Sponsoren mit hochkarätigen Preisen gefüllt war. Es gab Übernachtungen von Vorarlberg bis in den Salzburger Lungau, eine Heißluftballonfahrt und noch andere tolle Preise zu gewinnen.   

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Deutsch