50 jähriges Klassentreffen

Feierliche Diplomüberreichung der Tourismusschule Bad Hofgastein im Kongressaal
4. Juli 2022
Die 1TB ist an Bord!
19. September 2022

50 jähriges Klassentreffen nach 51 Jahren Abschluss an der Hofgasteiner Tourismussschule 

Samstag 10. September

Nach mehrmaligen coronabedingten Verschiebungen war es soweit: 14 ehemalige Klassenkameraden trafen sich am 10. September an der Tourismusschule Bad Hofgastein, um die neue Schulinfrastruktur sowie das trendgerechte schulische Ausbildungsangebot kennenzulernen und sich wieder zu treffen.  Die Absolvent*innen reisten u.a. auch aus den USA und aus Spanien an. In diesem Abschlussjahrgang 1970/71 waren 9 Nationen inkl. Österreich vertreten: USA, Griechenland, Indien, Türkei, Niederlande, Iran, Libanon und Pakistan – nach dem Abschluss fanden alle – damals 46 Absolvent*innen top Positionen in der gehobenen Gastronomie, in den elterlichen Betrieben wie auch in internationalen Hotelketten im In- und Ausland.

Im Rahmen einer Schulführung wurde in Reminiszenzen geschwelgt und viele Anekdoten erzählt. Nach der Schulführung wurden die neuen Gasteiner Bergbahnen besucht bzw. beim Hofgasteiner Absolventen Lukas Sendlhofer, im Hotel Sendlhof – im Luke´s das Abendessen eingenommen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE