Preisübergabe Monin Cup 4TC

Meisterklasse Kulinarik startet wieder „voll durch“
29. September 2021
Slider_Infotage
29. September 2020

Preisübergabe Monin Cup 4TC


Am 27.09.2021 fand in Klessheim die offizielle Preisübergabe des prestigeträchtigen Monin Cups statt.


Daniel und Bouton und Martin Schlamberger kamen als Vertreter der Firma Monin und gratulierten der Klasse zum Gewinn des 1. Platzes.
Urkunden, ein Pokal, Sachpreise und ein Gutschein in der Höhe von 1000 € waren der Lohn für den Einsatz, den die Schüler für ihre Idee und das Video aufgebracht hatten.
Im Zuge der Feierlichkeit konnten die beiden Herren den Drink auch erstmals verkosten. Das ausgewiesene Expertenurteil bestätigte die mit großem Abstand erreichte Top Platzierung.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken, die mit ihrem Voting einen großen Beitrag zum Gewinn geleistet haben.

Bericht: Michael Hauser

Schreibe einen Kommentar

DE