Landesmeisterschaften im Schulgolf

Diplomübergaben 2021
30. Juni 2021
Erfolgreiche Abschlussprüfungen, Reife- und Diplomprüfungen der Höheren Lehranstalt für Tourismus sowie der Skitourismusschule in Bad Hofgastein
5. Juli 2021

Am 21.September 2021 wurden im Golfclub Römergolf bei Eugendorf die Landesmeisterschaften im Schulgolf ausgetragen.

Die Mannschaft 1der TSS Bad Hofgastein konnte sich dabei den  2. Platz in der Kategorie Oberstufe holen.

Das Team um Konstantin Thomayer (SHLT3), Reiter Christoph (HLT5B), David Siedler (HLT 4B) und Luca Grechenig (MK1) erspielte 61 Bruttopunkte und setzte sich somit an den 2. Platz hinter der HAK Tamsweg.

Konstantin Thomayer spielte eine solide, gute Runde mit 4 Schlägen über Par und platzierte sich somit im Spitzenfeld der Bruttowertung.

Begleitet wurde das Team von Mag. Josef Fischer.

Wir gratulieren recht herzlich!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE