Online Workshop mit Andreas Herbst

Klessheims erste Live-Kochshow
1. Dezember 2020
Erster Patisseriekurs in Klessheim
12. Dezember 2020

Am 14.12.2020 hatten die Schülerinnen und Schüler der Meisterklasse 1 die Gelegenheit, einen tollen Online Workshop mit Andreas Herbst zu erleben.

Andreas Herbst war ein Schüler der Tourismusschule Bad Hofgastein er hat seinen Betrieb in Leogang im Salzburger Pinzgau namens „Riederalm“

„The Epic Slow Food Leogang“– so nennt der Chef seinen Alpinen Küchenstil, der mit moderner Interpretation von traditionellen Klassikern begeistert.

 

Andreas Herbst wurde in den elitären Klub von Spitzenköchen, bei den „Jeunes Restaurateurs d’Europe“ aufgenommen. Für einen leidenschaftlichen Koch wie Andreas ist dies eine der höchsten Auszeichnungen, weil die JREs die prägenden Trendsetter der europäischen Küchenkultur sind. Er ist sehr stolz über die ausgezeichneten Bewertungen im Gault Millau 2020 mit 2 Hauben sowie im A la Carte-Guide 2020 mit 3 Sternen!

Die Passion der Familie Herbst ist es, dass sie allen Gästen ein unvergessliches Gourmeterlebnis bescheren wollen.

 

In diesem sehr interessanten Workshop wurden die Schülerinnen und Schüler der Meisterkasse 1 von der Wichtigkeit einer Rezeptkartei erstellen, sowie Verarbeitung von 80% der Verarbeiteten Lebensmitteln vom eigenen Ort (Regionalität) informiert.  Sehr geehrter Herr Herbst danke vielmals für den Informativen Vormittag.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE