Hahnenkammrennen 2020

Sekt und Käse – ein prickelndes Geschmackserlebnis
10. Dezember 2019
Jungsommelier-Wettbewerb am 30. Jänner 2020
20. Dezember 2019

TS Bramberg beim Hahnenkammrennen 2020

Es ist das Skispektakel schlechthin, das Hahnenkamm-Wochenende, das heuer zum 80. Mal stattfand. Die Tourismusschule Bramberg und zwar der IV. Jahrgang der Höhere Lehranstalt für Tourismus (HLT IV), war auch heuer beim Super-G am Freitag wieder live dabei.

Sensationen, Emotionen und ein paar Stürze prägten auch heuer wieder den Super-G des Hahnenkamm-Wochenendes. Der rot-weiß-rote Stockerlplatz von Matthias Mayer (zeitgleich mit Aleksander Aamodt Kilde) und der Sieg von Kjetil Jansrud brachte ganz Österreich zum Jubeln. Es herrschte auch so schon eine bombastische Stimmung.

Begleitet wurde das Rennen von perfektem Wetter, idealen Bedingungen und tausenden Zuschauern und Fans.

Abschließend möchten wir uns ganz herzlich beim Ski-Club Kitzbühel bedanken, der uns die Eintrittskarten zur Verfügung gestellt hat.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE