TS Ball 2019

Europa bewegt – Workshop
23. Oktober 2019

TS Ball 2019

Am 19. Oktober 2019 fand der alljährliche TSBall der Maturaklassen in der Kunst- und Genusshalle Panoramabahn in Hollersbach statt. Es war wieder ein rauschendes Fest.

Nach einem herbstlichen Aperitif und einem Flying Buffet startete der Abend mit einem ausgezeichneten Galadinner. Begleitet wurde das Abendessen mit korrespondierenden Weinen von den Premium-Winzern der TS Bramberg (Weingut Zottlöderer aus dem Kamptal und den Vitikult-Winzern aus dem Mittelburgenland). Nach der offiziellen Balleröffnung durch Direktorin Petra Mösenlechner wurden die Türen für die Ball-Gäste geöffnet. Um 21:00 Uhr fand der Eröffnungstanz der beiden Abschlussklassen statt, der heuer erstmals vom Tanzlehrerin Ana Geneblazo choreographiert und einstudiert wurde.

Die traditionelle Mitternachtseinlage vom IV. HLT war ein voller Erfolg.

Wie in jedem Jahr kamen auch wieder viele Absolventen zum Ball um ehemalige Mitschüler und Lehrer zu treffen.

Direktorin Petra Mösenlechner: „Der TS-Ball.2019 war ein voller Erfolg: Eine grandiose Band sowie DJ, perfekt einstudierte Tanzeinlagen und vieles mehr sorgten für unglaubliche Stimmung. Viele Ballbesucherinnen und Besucher genossen zusammen mit den Abschlussklassen und deren Familien einen glamourösen Abend, welcher durch eine professionelle Vorbereitung glänzte. Zahlreiche Ehrengäste aus der Region sowie Bürgermeister des Schulvereins sind unserer Einladung ebenfalls gefolgt. Allen, die bei der Planung und Umsetzung unseres TS-Ball.2019 mitgeholfen haben ein herzliches Dankeschön!“

Bilder vom Ballabend von salzburg24.at/Rainer

https://www.salzburg24.at/fotos/event/bramberg-am-wildkogel-ts-ball-2019-77950963

Weiter Bilder auch auf Facebook: TS-Ball 2019 Facebook TS-Ball2019

Schreibe einen Kommentar

DE