Käse-Challenge 2018

Bramberger Schülerinnen zu Besuch bei unserer Partneruni!
8. November 2018
Yoga – Here we come
26. November 2018

Käse-Challenge 2018

Zu Beginn des Schuljahres findet alljährlich ein österreichweiter Wettbewerb der diplomierten Käsekennerinnen und Käsekenner statt. Heuer war der Austragungsort dieses Wettbewerbes die Tourismusschule am Wilden Kaiser in St. Johann in Tirol.

Zugelassen waren die 25 besten Zweierteams aus ganz Österreich. Die jungen Käsebotschafterinnen und Käsebotschafter mussten sich verschiedenen theoretischen und praktischen Aufgabestellungen stellen. Der aufregendste Teil war die Käsepräsentation mit dem dazugehörenden Verkaufsgespräch vor einer auserwählten und „strengen“ Jury. Die Tourismusschule Bramberg durften heuer Sophia Maier und Petra Laakso erfolgreich vertreten. In der Kategorie „Silber“ eroberten die beiden einen guten Platz.

Fotos: TS Bramberg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE