Auf der BIM 2018

Yoga – Here we come
26. November 2018
Klessheimer feierten mit der Käseelite Österreichs auf dem Luxusschiff „MS Sonnenkönigin“
23. November 2018

Auf der BIM 2018

Im Bild v.l.n.r.: Max Lassnig, Stefanie Leitner, Tina Strasser

Im Bild v.l.n.r.: Max Lassnig, Stefanie Leitner, Tina Strasser


Am Freitag waren wir, die 4TB der Tourismusschule Klessheim, stark auf der BIM vertreten.


Im Bild v.l.n.r.: Tina Strasser, Nives Leyen, Paul Rhomberg, Max Lassnig, Stefanie Leitner, Lisa Neumeier, Anna Moosbrugger, Elena Nobili, Hr. Löhnert

Im Bild v.l.n.r.: Tina Strasser, Nives Leyen, Paul Rhomberg, Max Lassnig, Stefanie Leitner, Lisa Neumeier, Anna Moosbrugger, Elena Nobili, Hr. Löhnert

 

Bereits in der Früh bereiteten wir alles vor, dass wir ab Einlass sofort loslegen konnten. Wir hatten einen eigenen Stand, wo interessierte Schüler und Schülerinnen ihre eigenen Cocktails mixen durften. Wir Klessheimschüler dienten nur zur Unterstützung und erklärten ihnen, auf was man besonders achten muss. Die Schüler und Schülerinnen aus anderen Schulen waren sofort begeistert, vor allem das „Shaken“ bereitete ihnen eine Menge Spaß.

Auch für uns war es eine positive Erfahrung, sein eigenes gelerntes Wissen jemandem weitergeben zu können, der in diesem Bereich noch nicht so erfahren ist.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Bericht: Stefanie Leitner, 4TB

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE