Die Klasse 2TC gestaltet „Culinary Arts“ Kalender

Lehrausgang – Wildkogel Resorts
7. November 2018
Katharina Hiersche in Adelaide Australia
30. September 2018

Die Klasse 2TC gestaltet „Culinary Arts“ Kalender

Einige Schülerinnen bei der künstlerischen Arbeit

Einige Schülerinnen bei der künstlerischen Arbeit


Ende September verbrachte die 2TC mit ihrem Klassenvorstand Christian Panosch zwei Tage in der Grafischen Werkstatt im Traklhaus.


Unter der künstlerischen Leitung von Martin Gredler, dem Leiter der Grafischen Werkstatt, gestalteten die SchülerInnen ein persönliches Bild mit den unterschiedlichen Techniken des Tiefdrucks – Kaltnadelradierung, Strichätzung und Aquatinta.

Da die 2TC die „Culinary Art“ Klasse sind, war dieses Motto auch unsere inhaltliche Vorgabe: Die so entstandenen Bilder wurden zu einem 2019-Kalender zusammengefasst, der Anfang November bei den SchülerInnen der 2TC zum Preis von 15 € erhältlich sein wird. Auch beim Absolvententreffen, beim Tag der offenen Tür und beim Elternsprechtag wird der Kalender angeboten und präsentiert.

Bericht: Mag. Christian Panosch

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE