Schuleröffnungsfest Tourismusschulen Salzburg

Weinreise 2018
24. September 2018
Die beiden „Meisterklassen Kulinarik“ beim 4 Tage Workshop im 5* Burg Vital Resort in Oberlech am Arlberg
2. Oktober 2018

Schuleröffnungsfest Tourismusschulen Salzburg

Die Wirtschaftskammer Salzburg lädt alljährlich zum Schuleröffnungsfest. Heuer fand das Fest am Schulstandort Klessheim statt.

Die Vize-Präsidentin der Wirtschaftskammer Salzburg, KR Andrea Stifter, würdigte in ihrer Ansprache das große Engagement der Direktorin und des Kollegiums der TS Bramberg. Im heurigen Schuljahr verzeichnet die Schule einen deutlichen Schülerzuwachs, es konnten drei erste Klassen und Jahrgänge eröffnet werden.

Im Rahmen des Festes wurde unserem ehemaligen Kollegen Mag. Thomas Schmid seitens der Wirtschaftskammer gedankt, Kollege Schmid ist seit 1. 1. 2018 im Ruhestand. Mehr als 30 Jahre war er am Schulstandort Bramberg tätig.

Direktorin Petra Mösenlechner würdigte das Engagement des Kollegen: „Thomas Schmid war immer ein Garant für den guten Kontakt zur Erzdiözese Salzburg und den Katholischen Privatschulen, Initiator vieler sozialer Aktionen an der Schule (zB 1 Schilling für Afrika), SGA-Mitglied, Direktoren-Stellvertreter. Wir wünschen für den „Unruhestand“ alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit! Bleib auch weiterhin mit uns verbunden!“

Herzlichen Dank an unseren Schulerhalter, die Wirtschaftskammer Salzburg, für die Einladung und den schönen Abend!

 

Fotos: www.alutche-photography.com

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE