Reife- und Diplomprüfungen 2018

Sprachreise Liverpool III. HLT
7. Juli 2018
Teacher Training Graduation
28. Juni 2018

Reife- und Diplomprüfungen 

Die Kandidaten und Kandidatinnen des dritten Aufbaulehrgangs für Tourismus haben kürzlich die mündliche Reife- und Diplomprüfungen absolviert. Nach einer intensiven Zeit der Vorbereitung und des Lernens ist das Ziel nun erreicht. Die Tourismusschule Bramberg ist stolz auf die erbrachten Leistungen und freut sich mit ihren Maturantinnen und Maturanten.

In der Tourismusschule Bramberg fand im Mai die standardisierte Reife- und Diplomprüfung – kurz Zentralmatura – statt. Im Juni folgten die mündlichen Prüfungen unter dem Vorsitz von Direktorin Petra Schlechter (HBLW Saalfelden) statt.

Ein gemeinsamer Weg von Schülern/Schülerinnen und Lehrern/Lehrerinnen hat sein Ziel erreicht und die Schule blickt mit so engagierten und motivierten Absolventen/Absolventinnen optimistisch und positiv in die Zukunft. Unsere Maturantinnen und Maturanten sind nun gut gerüstet für ihren weiteren Weg, egal ob für das Studium oder die Arbeitswelt. Gemeinsam mit Eltern, Freunden und Bekannten wurden die Diplome in feierlichem Rahmen überreicht. Zahlreiche Ehrengäste aus Wirtschaft, Tourismus und Politik waren bei der Diplomübergabe anwesend.

WKS-Vizepräsidentin Kommerzialrätin Andrea Stifter: „Wir wünschen unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern des ALT III und nunmehrigen Absolventinnen und Absolventen auf ihrem weiteren Lebensweg von Herzen alles Gute. Nun geht es für Euch nach Erholung und Ferien auf zu neuen Ufern, dazu wünschen wir nur das Beste!“

Wir gratulieren den Maturantinnen und Maturanten ganz herzlich!

Ausgezeichneter Erfolg:            Anita Schweinberger
Guter Erfolg:                               Manuel Schweinberger

Fotos: TS Bramberg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE