Visitation durch Erzbischof Dr. Franz Lackner

Klessheimer PeerMediatoren begeistern an der Pädagogischen Hochschule Salzburg
3. Mai 2018
The hills are alive – with the Sound of music
11. Juni 2018

Visitation Erzbischof  Dr. Franz Lackner

Am 4. Mai 2018 besuchte der Salzburger Erzbischof Dr. Franz Lackner unsere Schule.

Herzlich willkommen hießen ihn nicht nur die Schülerinnen und Schüler, Frau Dir. Petra Mösenlechner und ihr Team sondern auch Mag. Leonhard Wörndl, Herr Bürgermeister Hannes Enzinger, NMS-Direktorin und PGR-Obfrau Rita Empl sowie Susanne Scheuerer und Ulrike Schneider vom Haus der Kinder.

Bei einer offenen Podiumsdiskussion konnten die Schüler/-innen dem Herrn Erzbischof persönliche Fragen stellen und bekamen auch äußerst ehrliche Antworten.

Er fühlte sich bei uns sehr wohl und erzählte auch, dass er ein treuer Fußballfan von Sturm Graz ist.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE