Österreichweit einzigartiges neues Konzept  in der Meisterklasse Kulinarik

Infotag 2017
13. Dezember 2017
„TS Bramberg Dirndl“
30. Juni 2017

Österreichweit einzigartiges neues Konzept  in der Meisterklasse Kulinarik an der Tourismusschule Bad Hofgastein!

 

Erster Top Workshop am MO 2. 10. mit dem von a la carte hoch ausgezeichneten Küchenchef

Vitus Winkler vom Hotel Sonnhof St. Veit in der Meisterklasse Kulinarik.

Unter dem Motto

HEIMAT WALD & WIESE

KOCHEN BRAUCHT ZEIT

Lebensmittel schätzen und wertvoll genießen

EINGELEGT  EINGEREXT & GERÜHRT

 

wurden Kürbise eingelegt, Hokaidopüree und gerührte Preiselbeeren zubereitet, und als saisonales Gericht gab es niedertemperaturgegartes Hirschherz mit Zirbenholz mariniert auf Selleriepüree.

Die Schüler und Schülerinnen waren mit Begeisterung bei diesem Workshop, der auch vom ORF mitgefilmt wurde.

Die angehenden Meisterköche freuen sich schon auf den nächsten mit Josef Floh von der Gastwirtschaft Floh in Langenlebarn und den noch 20 folgenden Workshops mit Top Küchenchefs in diesem Schuljahr.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE