Infotag 2017

Tag der offenen Tür: „Schau in deine Zukunft“
30. November 2017
Österreichweit einzigartiges neues Konzept  in der Meisterklasse Kulinarik
23. Februar 2018

Infotag 2017

Auch 2017 hat unsere Schule wieder sehr erfolgreich einen Informationstag veranstaltet. Natürlich freut es uns, dass so viele Besucher Interesse an unserer Schule gezeigt haben. Die Lehrerinnen und Lehrer, vor allem auch die Schüler/-innen, die sich ganz hervorragend präsentierten, begrüßten rund 200 Gäste.

Darunter waren interessierte Schüler/-innen, die hoffentlich unsere Schule besuchen werden, deren Eltern, Freunde und Förderer der Schule, die Geschäftsführer der Tourismusschulen Salzburg, Bürgermeister aus den Schulvereinsgemeinden, Gemeindevertreter, Amtsleiter, Vertreter der TVB’s und Banken, ehemalige Schüler/-innen, Direktoren und Schülervertreter/-innen der Neuen Mittelschulen, Eltern und Großeltern, Familienangehörige unserer BAfEP-Studierenden.

Die Aktivitäten, die wir unseren Gästen präsentiert haben, waren sehr gelungen und haben einen guten Einblick in unseren Schulalltag geboten. Besonders freuen uns die vielen positiven Rückmeldungen.

Unser wichtigstes Aushängeschild sind natürlich unsere Schülerinnen und Schüler. Stolz sind wir auf die Rückmeldungen ihrer Eltern, die uns mitteilen, dass ihre Kinder gerne die Tourismusschule Bramberg besuchen und sich sehr wohl fühlen. Der persönliche Bezug, den wir mit unseren Schüler/-innen pflegen, wird seitens der Erziehungsberechtigten und der Schüler/-innen sehr wertgeschätzt. Diese Stärke ist ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal unserer Schule.

Wir werden auch in der Zukunft gemeinsam an unseren Stärken festhalten!

Ein herzlicher Dank gebührt der ganzen Schulgemeinschaft der Tourismusschule Bramberg, die zum Gelingen des Informationstages 2017 beitragen hat.

Dipl.-Päd. Petra Mösenlechner MSc, Direktorin

Alexander Kirchner (Autohaus Kirchner), Christian Hofer und Helmut Bacher (beide Raiffeisenbank Oberpinzgau) mit Christoph Hofer und Dir. Petra Mösenlechner (beide TS Bramberg) v.l.n.r.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE