Absolventenvereinstreffen mit Ehrengast

Organisations- und Sicherheitsmanagement von Großevents
18. Februar 2018
Tag der offenen Tür: „Schau in deine Zukunft“
30. November 2017

Wenn der Obmann bzw. Präsident ruft, dann kommen sie alle!

Thomas Freylinger, der gemeinsam mit Elsbeth Hohensinn der sogenannte „Kopf“ des Absolventenverbands ist, war stolz darauf über 130 Absolventen am Freitag, 10. November an der Tourismusschule Klessheim begrüßen zu dürfen.

Ehrengast an diesem Abend war kein geringerer als Landeshauptmann Wilfried Haslauer, der in gewohnt unterhaltsamer Manier eine tolle Rede schwang und die Wichtigkeit des Tourismus für Salzburg und im weiteren Sinn für Österreich betonte.

Anschließend wurde „genetzwerkt“, geplaudert, gegessen und getrunken. Die Klasse 4TD (mit ihren Lehrern, Alexander Stockl, Thomas Grininger und Elfriede Bichler) zauberte ein hervorragendes, mehrgängiges Menü auf die Teller.

Die Klasse 4TA (mit ihren Lehrern Roland Vitzthum und Michael Hauser) fungierte als exzellentes Service-Personal. Wir bedanken uns bei July Panhauser von my-wine.at, die den Wein zur Verfügung stellte, und an Seppi Sigl von Trumer, der die Gesellschaft mit Bier versorgte.

Kein Wunder, dass der Abend lustig, beschwingt und unbeschwert war!

Bericht und Fotos: Prof. Mag. Andrea Fagerer

Fotos: Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer und Dr. Thomas Freylinger; Gesellige Runde; Engagierte Schüler/innen mit Dr. Wilfried Haslauer und FVST Franz Wachter

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE