TOP 10 der internationalen Kaderschmieden

Die Tourismusschule Klessheim hat als Aus- und Weiterbildungsstätte im internationalen Kontext die Nase vorne.

Die aktuelle Ausgabe von Falstaff-Karriere widmet sich den Möglichkeiten für Karriere im Tourismus. Dabei wurden Brancheninsider und Top-Manager befragt, wo die besten Kaderschmieden zu finden sind. Die Liste wird von der Cornell University angeführt, gefolgt von Lausanne. Als beste österreichische Ausbildungsstätte ist Klessheim bereits auf Platz 5 weltweit zu finden, die beste deutsche Schule erst auf Platz 7. Besonderes Gewicht erhält diese Reihung, dass wir die beste Ausbildungsstätte sind, die nicht akademisch/universitär ist. Gerade deshalb ist die Partnerschaft mit IBS zur Durchführung eines aufbauenden Bachelor-Programms seit dem Herbst 2014 direkt in Klessheim besonders hervorzuheben.

Ganz besonders möchte ich als Direktor die Anerkennung und das Kompliment für diese hohe Bewertung an unser Klessheimer Team weitergeben, Lehrkräfte, Schüler/innen und Studierende, Eltern, Internate und alle die im Hintergrund für diesen Erfolg arbeiten. Wir können gemeinsam stolz sein!

HR Mag. Dr. Franz Heffeter

Laden...
Wird geladen...