Österreichs beste Käsekenner/innen

Daniela Alzner (4TB) und Antonia Schmiedleitner (4TA) holten den Titel "Käsekenner des Jahres" nach Klessheim.

Daniela Alzner und Antonia Schmiedleitner gewannen auf beeindruckende Art das Bundesfinale der Diplomierten Käsekenner/innen in Bad Ischl und holten damit bereits zum vierten Mal die heiß begehrte "Goldene Käselyra" nach Klessheim.

Die beiden jungen, engagierten Klessheimer Käseliebhaberinnen zeigten an beiden Wettbewerbstagen hervorragende Leistungen in allen Teilbereichen und begeisterten die sehr fachkundige Jury nicht nur durch hohe Fachkompetenz und charmantes, engagiertes Auftreten sondern auch durch perfekte Verkaufsrhetorik. Bei der "Kür" dem Käseservice im Restaurant wurden erstmals von allen Jurymitgliedern die Höchstpunktezahl 100 vergeben.

Bericht: Käsesommelier Otmar Stellner, Trainer der beiden Schülerinnen

Laden...
Wird geladen...