Diplomfeier der 3. Hotelfachschule

1. Hotelkaufleute am Schulstandort Bramberg

Am 16. Juni 2014 fand im Smaragdrestaurant die Diplomübergabe für die 3. Hotelfachschule statt. Es war ein besonderer Tag für die Schule und Absolventen/innen! Sind es doch die ersten Absolventen und Absolventinnen der Hotelfachschule in Bramberg, überdies konnte auch noch die weiße Fahne gehisst werden, denn alle Kandidaten/innen haben ihre Abschlussprüfung bestanden. Neben den Abschlussprüfungszeugnissen konnte auch noch die Berufsberechtigungen "Hotelkaufmann/frau" überreicht werden.

Die beiden Klassenvorständinnen FV ADM Dipl.-Päd. Petra Mösenlechner MSc und Mag. Edith Lienhart haben eine feierliche Diplomübergabe gestaltet. Die Ehrengäste Andrea Stifter (Wirtschaftskammer Salzburg) und HD Wolfgang Zingerle BEd (Schulverein Oberpinzgau) gratulierten den Absolvent/innen recht herzlich. Den Ausklang bildete Buffet mit kulinarischen Schmankerln.

Fotos: TSS Bramberg

Laden...
Wird geladen...