Chelyabinsk & Hongkong Studierende schnuppern Gasteiner Bergluft

12 PraktikantInnen aus Chelyabinsk von unserer renommierten Partneruniversität absolvieren gerade ihr Praktikum in der Hotellerie im Gasteinertal.

Zur Zeit absolvieren 12 PraktikantInnen aus Chelyabinsk - eine renommierte Privatuniversität in Russland - ein Praktikum in der Hotellerie im Gasteinertal. Seit Jahren arbeiten die Tourismusschulen Salzburg und diese Universität zusammen. Für knapp 3 Monate werden die russischen StudentInnen in den Bereichen Service, Küche und Reception tätig sein. In der Tourismusschule Bad Hofgastein wurde gemeinsam die russische Weihnacht nachgefeiert.

Zur gleichen Zeit waren auch 10 Studierende aus Hongkong in der Tourismusschule Bad Hofgastein zu Gast. Eine ganze Woche haben sie mit österreichischen StudentInnen den Unterricht besucht, österreichische Gastlichkeit kennengelernt und zum ersten Mal Schnee genießen dürfen. Mit den Gästen aus China wurde gleichzeitig schon auf das chinesische Neujahr angestoßen.

Laden...
Wird geladen...