Wolfram Pizzera

Ass. F&B Manager / Einkaufsleiter 5* Palais Coburg Residenz, Wien Absolvent Kolleg Klessheim, 2006

Nach Abschluss des Kollegs F&B Trainee - Best Western Hotel Emerald Beach, St. Thomas, USA Restaurant Manager - NH Danube City, Wien, Österreich Ass. F&B Manager - Palais Coburg Residenz, Wien, Österreich

Zusammen mit F&B Manager organisiere und plane ich den Einkauf aller nötigen F&B Produkte. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Bar, der zwei Restaurants und der Veranstaltungsbereiche.
Der Ruf der Tourismusschule Klessheim auf nationaler und internationaler Ebene, hat es mir ermöglicht, viel Erfahrung im Ausland sammeln zu können, das ich nun in Österreich einsetzen kann. An der Schule lernte ich das nötige Wissen, welches in der Hotellerie/Gastronomie benötigt wird und somit war mir eine ausgezeichneten Start in die Karrierewelt möglich.
Laden...
Wird geladen...