Walter Jakob Knoglinger

Leitung bei S-Pass (Jugendkarte Salzburg) + Investor, & Gesellschafter in Biotech Startups, Absolvent Kolleg für Tourismus Klessheim, 1998

Von 1998 bis 2000 diverse Beschäftigungen in Hotellerie (Rezeption, Nachtportier, Verkauf) und ab 2000 Beschäftigung bei Verein akzente Salzburg. Bereich Euro26 Jugendkarte (Assistent d. Abteilungsleitung) und ab 2006 Beginn diverser Engagements im Bereich Biotech sowie seit 2010 Leiter der Jugendkarte Salzburg.

Mein aktueller Aufgabenreich ist die Leitung der Agenden der Salzburger Jugendkarte im Auftrag des LandesSalzburg.

Für mich war der praxisnahe Unterricht, samt den Projekten (Messeplanung und Durchführung) eine wertvolle Erfahrung. Auch die Schulung im Bereich Netzwerk & Kommunikation war eine wichtige Komponente. Letztlich hat sich auch die Vertiefung der Sprachkenntnisse als äußerst hilfreich erwiesen.

Laden...
Wird geladen...