Thomas Wirnsperger

Direktor des Tourismusverbandes Großarltal, Absolvent Hotelfachschule Bischofshofen, 1988 und Höhere Lehranstalt für Tourismus Klessheim, 1990

"Der Schulabschluss ist nicht das Ende des Lernens. Und man lernt auch nicht für die Schule, sondern für das Leben. Sie kann einem wertvolles Rüstzeug mitgeben und die Basis für das spätere Berufsleben legen. Es liegt aber an jedem selbst, etwas daraus zu machen und sich auf seine Stärken zu konzentrieren. Gerade die vielschichtige Ausbildung an den Tourismusschulen Salzburg ermöglicht es, sich gemäß seinen Vorlieben weiterzuentwickeln. Ich würde mich auf jeden Fall wieder dafür entscheiden. Der Umstieg von der Hotelfachschule in die Höhere Lehranstalt war zwar nicht einfach, aber es hat sich ausgezahlt."

Laden...
Wird geladen...