Mihir Nayak

Gastdozent, Steigenberger Akademie (Deutschland) und Hotelbesitzer, Mitaroy Goa Hotel, Goa (Indien), Absolvent Höhere Lehranstalt für Tourismus Bad Hofgastein, 2008

"Was man an den Tourismusschulen Salzburg lernt, kann man überall auf der Welt einsetzen. Bereits als Kind war es mein Ziel, eine eigene Hotelkette aufzubauen. Nachdem ich mir auch Tourismusschulen in England, Australien und der Schweiz angeschaut habe, ist meine Entscheidung für die Ausbildung in Salzburg gefallen. Denn sie hat einen hervorragenden Ruf weltweit! Nach dem Abschluss bin ich nach Indien zurückgegangen, habe unser altes Haus in Goa renoviert und führe es seitdem als Hotel für Pärchen. Irgendwann möchte ich auch ein Mitaroy Hotel in Salzburg aufmachen. Ausserdem freue ich mich als Gastdozent das Wissen, das ich an der Tourismuschule Salzburg angeeignet habe, an die nächste Generation weiterzugeben."

Laden...
Wird geladen...