Marina Riess

" Gerne denke Ich an die 5 Jahre in Bad Hofgastein zurück und würde mich jeder Zeit wieder für diesen Ausbildungsweg entscheiden, da der persönliche und kollegiale Umgang und der gute Ruf der Schule die optimale Vorraussetzung sind, karrieremäßig durchzustarten und seine eigene Erfolgsstory zu schreiben. Die Ausbildung an der Höheren Lehranstalt für Tourismus in Bad Hofgastein und meine bisherigen Hotelerfahrungen in verschiedenen Positionen, von der Rezeption bis hin zum Resident Manager, geben mir einen perfekten Überblick über das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche in einem Unternehmen. Ich bin ein extrem reiselustiger und weltoffener Mensch und habe von der Vielfalt an Sprachangeboten wie Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch extrem profitiert. Es stehen einem Jobs in der ganzen Welt offen und man kann so wie Ich viel herumkommen und fremde Länder und Kulturen kennen lernen. Den zukünftigen Absolventinnen und Absolventen wünsche Ich alles Gute für Ihre weitere Laufbahn ".

Laden...
Wird geladen...