Mag. (FH) Maria-Theresa Schinnerl

Unternehmensberaterin "die impulsgeber" Absolventin Höhere Lehranstalt für Tourismus Klessheim, 1997

"Die Tourismusschulen Salzburg genießen weltweit einen hervorragenden Ruf. Im Rahmen meiner internationalen Tätigkeiten durfte ich mich persönlich davon überzeugen. Nicht selten ist diese Ausbildung ein 'Door Opener'. Die Kombination aus Theorie und Praxis zeigt auf, was die spätere Berufswelt bereithält. Unverfälscht wird man auf die tägliche Arbeit in dieser sich rasch wandelnden und arbeitsintensiven Branche vorbereitet. Bis heute bin ich dem Tourismus treu geblieben. Keine Schule der Welt hätte mir für meine berufliche Laufbahn eine bessere Basis mit auf den Weg geben können. Ich bin stolz eine 'Klessheimerin' zu sein!"

 

Sie wollen mehr über mich erfahren? Dann klicken Sie auf das Video links.

Laden...
Wird geladen...