Mag. Barbara Amalia Schwaiger, Bakk.phil.

Sales & Marketing Manager Salzburg Congress, Salzburg, Absolventin Höhere Lehranstalt für Tourismus Klessheim, 1984

"Ich schätze bis heute den ausgezeichneten Ruf der Schule und bin stolz eine "Klessheimerin" zu sein. Ich kann die Tourismusschulen nur weiterempfehlen, denn wenn man in der Branche bleibt, hat man mit dieser Ausbildung den richtigen Start. Der Unterricht in den praktischen Unterrichtsfächern hat den Stundenplan sehr aufgelockert und uns viel Wissen vermittelt, dass nicht nur für Berufe im Tourismus wichtig ist. Für mich ist die Tourismusindustrie auch nach über 20 Jahren noch spannend und aufregend. Sie bietet unter anderem die Möglichkeit, Erfahrungen in anderen Ländern zu sammeln und das sollte man wirklich nützen, um zu sehen wie schön Österreich ist."

Laden...
Wird geladen...