Lukas Wieser

Geschäftsführender Gesellschafter der „Projekt- und Ideenwerkstatt Juvax“, Salzburg, Absolvent Höhere Lehranstalt für Tourismus Klessheim, 2003

"In der Höheren Lehranstalt für Tourismus habe ich gelernt, professionell und service-orientiert aufzutreten und enorm an Selbstbewusstsein gewonnen. Außerdem habe ich ein Bewusstsein für Produkt- und Servicequalität entwickelt. Diese Eigenschaften sind für einen selbstständigen Unternehmer sehr wichtig und haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich schon in jungen Jahren beruflich etablieren konnte. Wir haben während der Ausbildung sehr viel in Gruppen gearbeitet. Dieser 'Teamspirit' hat sich bei mir eingebrannt und ich lebe das auch so mit meinen MitarbeiterInnen weiter. Ich würde die Höhere Lehranstalt jedem Jugendlichen empfehlen, der sich hohe Ziele steckt, denn man bekommt bereits früh die Möglichkeit, seine Fähigkeiten auszuprobieren und sich weiterzuentwickeln."

Laden...
Wird geladen...