Christine Gmachl

Eigentümerin Altstadthotel Weisse Taube, Absolventin Höhere Lehranstalt für Tourismus Klessheim, 2003

Nach Abschluss der HLT arbeitete ich drei Wintersaisonen im 5-Sterne Hotel Almhof Schneider, Lech - drei Sommersaisonen im Restaurant Triangel, Salzburg - kuzer Ausflug in die Werbebranche - drei lehrreiche Jahre im elterlichen Betrieb im ****S Romantikhotel GMACHL Elichausen (Marketing, Personal, stellvertretende Geschäftsführung). Danach folgten drei erfolgreiche Jahre als Hoteldirektorin im ACHAT Plaza Hotel zum Hirschen und seit seit 01.01.2014 bin ich Eigentümerin des Altstadthotel Weisse Taube, Salzburg

 

Was sind meine Hauptaufgaben: Naja, wenn man selbständig ist, (wie das Wort schon sagt, SELBST und STÄNDIG) ist man auch für alles zuständig :-)

Laden...
Wird geladen...